News

ADVERY VERSTÄRKT DIGITALKOMPETENZ

04.01.2021

Wir haben Verstärkung in der Webentwicklung bekommen. Seit anfangs...

ADVERY VERSTÄRKT DIGITALKOMPETENZ

Wir haben Verstärkung in der Webentwicklung bekommen. Seit anfangs Januar ist Roger Killer bei Advery mit an Bord und unterstützt die Programmierer bei der Umsetzung von Digitalprojekten wie Webseiten, Landingpages, Online-Shops und mehr.

In den vergangenen Monaten hat Advery zahlreiche Webprojekte an Land gezogen. Dies hat uns dazu bewogen, weiter in unsere Digitalabteilung zu investieren und sie personell auszubauen. Ein wichtiges Zeichen trotz Corona. Unser Ziel ist es in diesem Jahr, möglichst viele Projekte komplett inhouse mit unseren Webentwicklern und Lernenden realisieren zu können.

Wir freuen uns, dass wir mit Roger Killer den idealen Kandidaten im Web Development gefunden haben. Nach der Erstausbildung zum Koch zog es ihn für ein Jahr nach Kanada, wo er seiner Profession nachging. Zurück in der Heimat liess er sich zum Technischen Kaufmann ausbilden und arbeitete acht Jahre lang als Sachbearbeiter. Schliesslich interessierte er sich jedoch mehr fürs Programmieren und machte als Web Fronted Developer seinen Abschluss.



 


zurück